HICKIES 1.0 ORIGINALS

HICKIES 1.0

HICKIES 1.0 ORIGINALS - HICKIES 1.0 sind die originalen und ursprünglichen HICKIES. Seit ein paar Jahren gibt es eine 2.0 Version die auch als "Neue HICKIES" bezeichnet werden. HICKIES hat zwei Jahre lang geforscht und die alten HICKIES verbessert. So wurde das Querschnittsprofil und der Verschluss geändert. Das soll die Haltbarkeit, die Sicherheit und visuelle Symetrie erhöhen. Die HICKIES 2.0 sind auch etwas länger als die HICKIES 1.0. Die HICKIES 1.0 sind 114 mm lang, während die HICKIES 2.0 116 mm lang sind.

HICKIES sind ein elastisches Bindesystem für Schuhe. Sie sehen elegant aus und erleichtern den Alltag. HICKIES führt man einmal in die Schuhe ein und kann dann, wie in einen Slipper, aus dem Schuh heraus oder hinein gleiten. Man spart sich jedes mal die Schuhe neu zu binden. Durch die vielen Farben und Farbkombinationen kann man seine Schuhe, egal ob Sneaker oder Laufschuhe, enorm aufpeppen und moderner machen.

Mit unseren unterschiedlichen Videos, wie man die HICKIES richtig bindet, zeigen wir Ihnen, wie sie die HICKIES für unterschiedliche Anwendungsfälle binden können. Was viele nicht wissen, die HICKIES kann man wie folgt binden: Normal, Fest, Extra Fest, Locker, Extra Locker oder in einer Mischung aus allen.

Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
HICKIES BLACK
Lieferzeit: 2-3 Tage
17.50 CHF
inkl. 7.7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
HICKIES NEON / MULTI
Lieferzeit: 2-3 Tage
17.50 CHF
inkl. 7.7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
HICKIES TURQUOISE
Lieferzeit: 2-3 Tage
17.50 CHF
inkl. 7.7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
HICKIES VIOLET
Lieferzeit: 2-3 Tage
17.50 CHF
inkl. 7.7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Hersteller
Versandland

HICKIES 1.0 ORIGINALS

HICKIES 1.0

HICKIES 1.0 ORIGINALS - HICKIES 1.0 are the original and basic HICKIES. Since a few years there is a 2.0 version which is also called "New HICKIES". HICKIES has spent two years researching and improving the old HICKIES. So the cross-sectional profile and the closure were changed. This should increase durability, safety and visual symmetry. HICKIES 2.0 are also slightly longer than HICKIES 1.0. HICKIES 1.0 are 114 mm long, while HICKIES 2.0 are 116 mm long.

HICKIES are an elastic binding system for shoes. They look elegant and make everyday life easier. HICKIES are inserted once into the shoes and can then glide out of or into the shoe like a slipper. You save yourself the trouble of tying the shoes anew every time. Due to the many colours and colour combinations you can spice up your shoes enormously and make them more modern.

With our different videos how to bind the HICKIES correctly, we show you how you can bind the HICKIES for different applications. What many do not know, the HICKIES can be bound as follows: Regular, Tight, Extra Tight, Loos, Extra Loos or in a mixture of all.

Show 1 to 4 (of in total 4 products)
  • Sites:
  • 1
HICKIES BLACK
Shipping time: 2-3 Days
17.50 CHF
7.7 % VAT incl. excl. Shipping costs
HICKIES NEON / MULTI
Shipping time: 2-3 Days
17.50 CHF
7.7 % VAT incl. excl. Shipping costs
HICKIES TURQUOISE
Shipping time: 2-3 Days
17.50 CHF
7.7 % VAT incl. excl. Shipping costs
HICKIES VIOLET
Shipping time: 2-3 Days
17.50 CHF
7.7 % VAT incl. excl. Shipping costs
Show 1 to 4 (of in total 4 products)
  • Sites:
  • 1
Quick purchase

Please enter the article no. from our catalogue.

Welcome back!
Manufacturer
Shipping country